dies & das

Gästebuch

  • Vor 5 Jahren
  • Von voxenstopp
  • 16 Kommentare

Schreib uns doch mal was an die Wand!

Schreib uns doch mal was an die Wand!

Du möchtest uns eine Nachricht schreiben? Uns erzählen, welches Dein Lieblingslied ist? Wo Du im letzten Konzert gesessen hast? Bis zehn zählen? Deine Oma grüßen?

Kein Problem. Hinterlasse uns einfach einen Kommentar im Feld unten!

16 Kommentare
  1. Jet Quadekker
    9. September 2017 at 11:39

    Hallo! Stimmt das, dass Ihr aufhört? Könnte ich dan vielleicht noch die beiden CD’s bestellen, damit ich die zum Geschenk geben kann?
    Mit herzlichen Dank. Es gehe Euch gut! Vielen Grüsse aus den Niederklanden. Jet Quadekker (Frau)

    • voxenstopp
      8. Oktober 2017 at 18:23

      Hallo Jet – ja, das stimmt. Unsere CDs kannst Du natürlich noch bestellen und zwar hier im Shop. Beste Grüße!

  2. hammer1@alice.de
    14. Februar 2017 at 14:01

    Hallo zusammen,

    wäre toll, wenn ihr in naher Zukunft auch mal den hohen Norden (Raum Hamburg) konzertmässig besuchen könntet. Ansonsten weiter so…

    Liebe G
    Grüße von der Elbe

    • voxenstopp
      19. August 2017 at 13:52

      Hey, bis Hamburg schaffen wir es nicht, aber wir sind Ende Oktober in der Nähe von Hannover, siehe Konzerttermine 😉 VG

  3. gabi Krimmer
    12. Juni 2016 at 16:21

    Danke für den schönen Abend, gestern am 11.6. in Kirhcheim!!!

  4. Monika und Jürgen
    20. November 2015 at 23:58

    Hallo wir wollten uns nochmal bei Euch für die schöne Zeit bedanken.
    ich besonderes für das ich gefragt wurde ob eure lieder ok sind,vielen Dank für euer Vertrauen .
    Monika und Jürgen

  5. M. Müller
    24. Dezember 2014 at 17:07

    Ich wünsch Euch allesamt eine besinnliche Weihnacht, feine Zwischenjahrestage und einen guten Rutsch. Das Jahr 2015 wird besser, versprochen!

  6. Simona
    10. Dezember 2013 at 22:09

    Liebe „Voxenstopp“, leider spreche/schreibe ich nicht so gut Deutsch, da ich aus Tschechien komme. Erste Mal habe ich Eures Lied in meinem Deutschkurs gehört (Gefällt mir!) Seitdem gefällt mir Eure Musik. Deswegen habe ich im Internet gesucht und Homeoffice entdeckt. Ich suche immer Text zum Mitsingen, aber ich habe den leider nicht gefunden… Schade! Ich wüsche euch noch viel Erfolg! Simona

    • Lisa
      20. Oktober 2014 at 17:36

      Liebe Voxenstopper, gestern war ich auf eurem Konzert im „Spectaculum Mundi“ und hatte sogar das Glück, in der ersten Reihe sitzen zu können.Ihr seid grandios, eure Lieder und natürlich eure kreative Performance sind klasse, weswegen ihr wirklich darüber nachdenken solltet, eine DvD zu produzieren! Ich hab mich weggeschmissen! 😀 Obwohl es natürlich auch toll ist, euch „nur“ zu hören, hat jeder was verpasst, der sich nicht eure Konzerte anschaut. 🙂

  7. Michael Weißhaupt
    22. Oktober 2013 at 09:05

    Auf unserem Münchentrip haben wir Euch am Samstag beim Dallmayr gesehen….und hören dürfen. Wir sind begeistert! ECHT KLASSE WAS IHR MACHT.
    Natürlich sind Lieder wie „Ist doch ganz easy“ und „Gefällt mir“ gleich ein Ohrwurm und brennen sich fest.
    Besucht uns doch mal in Fulda ….(gleich neben Bayern 😉 )

  8. dario holz
    18. Juli 2013 at 15:45

    Die beste Band der Welt? Mein lieblings Song ist Siebendachen den ich beim Elbhangfest 2013 das erste mal gehört hab. 2011 war ich auch an der Elbe in Dresden und habe mir Voxenstopp angehört

  9. Wiebke Bader
    14. Mai 2013 at 14:10

    War ein tolles Konzert in Wilhelmshaven, echt super!
    Hallo Lars! 🙂

  10. Bibo aus Oldenburg
    4. Februar 2013 at 18:49

    Na, erst so wenige haben das Gästebuch gefunden?
    Meine Ohren freuen sich, dass es euch gibt!!! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß an der Musik und freue mich schon auf das Konzert in WHV.

  11. Ulrich Witt
    29. Januar 2013 at 22:49

    Was für eine coole neue Seite! Und was für coole neue Lieder! Leute, Ihr seid der Hammer!

  12. Enrico
    29. Januar 2013 at 22:22

    Hab das Gästebuch auch gefunden… schicke Seite 🙂

  13. Andreas Breitinger
    29. Januar 2013 at 21:42

    Erster. Hehe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trag Dich in unseren Newsletter ein!
Hinterlasse uns einen Gruß im Gästebuch!
Besuche unseren YouTube-Kanal!
Werde Fan auf facebook!